Der TSV Aschen freut sich, dass die U11 des VFL Osnabrück zu zwei Freundschaftsspielen nach Aschen kommt. Eigentlich hätten die Freundschaftsspiele schon im Herbst 2020 stattfinden sollen, aber coronabedingt mussten sie fünfmal verschoben werden. „Wir sind dem VFL Osnabrück sehr dankbar, dass er unseren Kindern dieses Highlight ermöglicht und sein Versprechen wahr macht. Die Spiele haben wir coronabedingt fünfmal verschieben müssen.“, sagte Trainer Tobias Coenen. „Ein toller Saisonabschluss nach dieser chaotischen Saison und eine Wertschätzung des VFL Osnabrück für unsere Jugendarbeit.“, so Trainer Mathias Peinz. Jürgen Diekmann, Vorsitzender des TSV Aschen, freut sich auf tolle Spiele, bei hoffentlich gutem Wetter. Die Spiele werden am 04.07.2021 um 12:15 Uhr beginnen, abwechselnd spielen die U 12 und U 11 gegen die Mannschaft des VFL Osnabrück.

Registrierungen erfolgen mittels Kontaktformular. Diese können hier runtergeladen werden. Es ist auch eine Registrierung per Luca App möglich.